Häufige Fragen
Wie lange ist die Lieferfrist/Lieferzeit meiner Bestellung?
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet und innerhalb von 5-10 Werktagen nach Deutschland geliefert. Nach Österreich und in die Schweiz sind es 5-14 Werktage. Der Versand ist standardmäßig kostenlos.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal und Apple Pay. Fallst du Probleme beim bezahlen hast, kontaktiere uns unter kontakt@wunder-haut.de und wir helfen dir gerne.
Ist mein Paket verfolgbar?
Alle Bestellungen sind mittels einer Sendungsnummer verfolgbar. Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, schicken wir Dir sofort eine Bestätigungsmail. Nachdem wir Deine Bestellung bearbeitet haben, lassen wir Dir in einer zweiten E-Mail, den Code zukommen. Du kannst Deine Bestellung jederzeit über unsere Seite "Verfolge Dein Paket" verfolgen.
Warum habe ich keine Bestätigungsmail erhalten?
Möglicherweise ist die Auftragsbestätigung im Spam- oder Junk-Ordner gelandet. Falls nicht, dann schreib uns einfach und wir helfen Dir gerne.
Fragen zur Bestellung
Wie sicher ist meine Online-Zahlung?
Wenn Du online mit Deiner Kreditkarte einkaufst, werden alle Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Deine Informationen werden dann mittels SSL verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkarteninstituts gesendet, wo Deine Karte und Deine Transaktion autorisiert und genehmigt wird. Deine Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte beachte, dass bereits gepackte oder versendete Bestellungen nicht storniert werden können. Du kannst jedoch einfach das Paket in Empfang nehmen und dann einfach an uns zurückschicken. Wir werden sofort nach Erhalt der Rücksendung, Dein Geld zurückerstatten und Du kannst Dir Dein gewünschtes Produkt bestellen, wenn Du möchtest.
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung, die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Du kannst uns bis zum 2. Tag nach der Bestellung eine E-Mail schicken, in der Du uns eine neue Lieferadresse mitteilst. Wir werden sie dann dem Paketdienst weiterleiten. Leider ist es uns nicht möglich nach dieser Frist, die Lieferadresse zu ändern und Du müsstest danach selber mit dem Paketdienst in Kontakt treten.
Was mache ich, wenn in meiner Bestellung Artikel fehlen?
Sollte noch etwas fehlen, kontaktiere uns bitte umgehend unter Kontakt.
Wenn Deine Bestellung nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du sie uns gerne zurückschicken. Bitte beachte dafür die Rückgabebedingungen.
Was ist, wenn meine Bestellung am Zoll hängen bleibt?
Wir können keine genauen Schätzungen über die Zollabfertigung abgeben, aber in den meisten Fällen werden Sendungen innerhalb von 1-3 Tagen vom Zoll bearbeitet und dann weitergeschickt.
Wir geben unser Bestmögliches, um Zollgebühren für Dich zu vermeiden, allerdings kann es trotzdem vorkommen, dass Gebühren anfallen. In so einem Fall werden die Zollgebühren berechnet, sobald die Bestellung ihr Zielland erreicht hat und müssen vom Empfänger der Bestellung bezahlt werden.
Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Es ist leider nicht möglich per Nachnahme zu bezahlen. Wir haben jedoch eine große Auswahl an weiteren Zahlungsmöglichkeiten.
Gibt es auch eine Zahlungsmöglichkeit ohne Kreditkarte?
Ja, gibt es und zwar per PayPal ist es Dir möglich, ganz einfach auch ohne Kreditkarte zu bezahlen. Falls du Probleme beim bezahlen hast, kontaktiere uns unter kontakt@wunder-haut.de und wir helfen dir gerne.
Fragen zum Anti-Aging Genius
Welche LED-Farben haben welche Wirkung?
BLAU - tötet Bakterien, fördert die Durchblutung und beseitigt Akne.
GRÜN - behandelt Pigmentflecken und verbessert den allgemeinen Hautton.
ORANGE - stimuliert das Lymph- und Nervensystem, stellt das Gleichgewicht der Haut wieder her.
ROT - fördert die Blutstimulation und die Aktivität der Hautzellen.
ROSA - macht die Haut gleichmäßiger und strahlender.
LEUCHTEND ROSA - fördert die Absorption von Hautpflegeprodukten.
Du darfst die Farben innerhalb der 10-minütigen Anwendung, so oft wechseln wie du möchtest. Für das bestmögliche Resultat, empfehlen wir jedoch eine Farbe pro Anwendung.
Wie oft und an welchen Körperstellen darf ich den Genius anwenden?
Ist die Anwendung schmerzhaft?
Vibriert das Gerät und macht es Geräusche?
Gibt es Erkrankungen, wie zum Beispiel Epilepsie, bei denen man dieses Gerät nicht verwenden darf?
Bei welchen Erkrankungen, darf man dieses Gerät nicht verwenden?
Wie viel MHz hat das Gerät?